Zum Inhalt springen
Home » News

News

Schriftzug Mein perfekter Job

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für den Außendienst Deutschland, Basis Hamburg ab sofort gesucht:

Ilisin & Sohn GmbH Duschsysteme steht als Nischenhersteller für die Entwicklung & Produktion von nützlichen, unikaten und patentierten Bauteilen für den Sanitärbereich – speziellen Duschsystemen und Ablauftechniken aus langlebigen und nachhaltigen Materialien. Als Familienunternehmen beliefern… Weiterlesen »Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für den Außendienst Deutschland, Basis Hamburg ab sofort gesucht:

Logo Aquanale 2023

Aquanale 2023

Schönste Theke auf der Messe? GIN-Tatsting und nette Gespräche an unserer Rasentheke! Wieder viel Zuspruch auf der aquanale in Köln!

Messestand Ilisin und Sohn Interbad 2022

Interbad 2022

Interbad 2022 in Stuttgart, wo sich die Bäder- und Saunabranche trifft!

Messestand Ilisin und Sohn Aquanale 2021

Aquanale 2021

Aquanale in Köln  26.10.-29.10.21

2 Ansichten ili-D Schwalldusche

Neu: Schwalldusche Niagara

Unsere neueste Dusch-Eigenentwicklung ist die ili-D-Niagara Schwalldusche – Duschen wie unter einem Wasserfall – Niagara eben – spricht für sich…

3 Ansichten ili-D Regendusche Neu

Regendusche Krka Neu

Wir haben unsere Regendusche Krka völlig neu überarbeitet. Die ‚ili-D Krka Neu‘ bleibt weiterhin unsere Wellness Kopfbrause mit Wohlfühlstrahl, hat aber jetzt 16 Brauseköpfe, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, wodurch das Regenerlebnis noch intensiver ist.… Weiterlesen »Regendusche Krka Neu